Vorwort

Kontakt

  DSE

Mein Keyboard 1

Seite 2

  Seite 3

  Meine Playbacks 1

2

 3

    

 


Home

 

        © 2020 BB Ringer




Playbacks Seite 1 (Texte auf Englisch)
 

 Auf diesen Seiten habe ich einige meiner mit dem Key erstellten Kompositionen - teilweise aus den 90er Jahren - in gekürzter Form zusammengestellt. Bearbeitet wurden die hier hörbaren Audio-Files (mp3) - manchmal auch nachträglich - mit Cubase Artist und MAGIX Cleaning Lab. Da auch entsprechende MIDI-Dateien vorliegen, lassen sich Tonart und Tempo der Songs ändern. Die Liste umfasst Stücke, die mir sowohl als aktivem Musiker als auch als Zuhörer besondere Freude machen und mir beim Hören oder Spielen eine ganz spezielle Verbundenheit zur Musik vermitteln. Und ich freue mich auf die Sängerin oder Sänger, die/der Lust hat, mich dabei zu unterstützen...

 

 Song 01 Hardihood (Country Rock)

   Song 02 Get Lost (Irish Rock)

   Song 03 Dreaming Icarus (Picking Bluegrass)

   ↓ Song 04 Super Queen (Fast Bluegrass)

  Song 05 Love Love (Ballade)

  Song 06 Honey Bee (Canadian Rock)

 Song 07 The Rocky Lady (Country Pop) ↓

↓ Song 08 Archangel's Speech (Country Pop) 

  Song 09 Vengeful Boy /Ctr.-Shuffle)

   Song 10 Never I Go Away From The South (Ctr.-Blues)

  mehr