Vorwort

Kontakt

  DSE

Mein Keyboard 1

Seite 2

  Seite 3

  Meine Playbacks 1

2

 3

    

 


Home

 

       



 

Kontakt

Ich existiere nicht nur virtuell mit Künstlernamen Bernie Bass...,(welcher leider bei der GEMA als Urheber-Pseudonym bereits vergeben war, daher der off. Name BB Ringer hinter dem Copyrightzeichen).

 Und so erreichst du mich für interessierte Anfragen, Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen. Gerne bin ich auch zu einem konstruktiven Erfahrungsaustausch mit allen Interessierten bereit. Über Rückmeldungen freue ich mich immer. Verwende hierfür einfach das Kontaktformular (siehe Link r.o.), oder verwende die eMail-Adresse, oder rufe mich an!

Bernd Klingler - Songwriter und Musiker

Mitglied in der GEMA und GVL

 eMail: country-star(at)gmx.de - Tel.: 06251-58 69 76 4